Genussmomente
 

Hier finden Sie uns

Partyservice Westenberger

Kirchstraße  zehn

55288 Spiesheim 

Kontakt

Rufen Sie einfach an 

06732 63653

oder nutzen Sie den

direkten Mailkontakt

Das sagen unsere Kunden über uns

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • G. Krone (Montag, 09. Mai 2022 15:52)

    Uns wurde Partyservice Westenberger für eine Geburtstagsfeier empfohlen. Wir hatten daher hohe Erwartungen. Sie wurden allesamt in allerbester Weise erfüllt. Vielen herzlichen Dank!

  • Kommunikant Anthony samt Familie und Gästen (Sonntag, 01. Mai 2022 08:13)

    Westi‘s Catering-Buffet im Glas
    4 Vorspeisen / 4 Hauptspeisen
    „BOMBE, war DAS lecker!“
    Anfrage und Kontaktaufnahme, Buffet-Beratung und Zusammenstellung, Anlieferung,
    Qualität (Preis-Leistungsverhältnis), Abholung…. u.v.m.
    ALLES super nett, schnell und unkompliziert und wie immer HERVORRAGEND!
    Durchweg und ohne Einschränkung weiter zu empfehlen.
    Dankeschön, gerne wieder!

  • Yvonne Öhlschläger (Samstag, 16. April 2022 18:59)

    super Service, sehr netter Kontakt, schnelle ausführliche Antwort, sehr empfehlenswert

  • G.K. (Montag, 11. April 2022 20:33)

    Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewirtung anlässlich des besonderen Geburtstags in unserer Familie. Vielen Dank vor allem aber auch für die tolle kulinarische Beratung und die prima Kooperation bei den Vorbereitungen der Geburtstagsfeier. Obwohl ich persönlich bei Ereignissen solcher komplexen und daher viele Aspekte berücksichtigeder Art bisweilen ein wenig aufgeregt bin, konnte ich mich bei Ihnen einfach “fallen lassen”. Ich wusste, die Familie Westenberger wird alles in bester Manier richten, – und genau so ist es gekommen. Einfach super!

  • Freitag (Freitag, 28. Mai 2021 21:30)

    THE BEST OF PARTYSERVICE !!!!!
    EINFACH OHNE WORTE !!!
    SPITZENMÄSSIG !!!!

  • A. u. B. Schultheis (Samstag, 13. Februar 2021 21:45)

    Liebe Petra, lieber Uwe,
    vielen Dank für die schöne Idee des Fondue to Go. Es war super lecker und eine schöne Abwechslung in unserem Speiseplan 😊
    Jederzeit gerne wieder.
    Liebe Grüße Beate und Andreas

  • Sylvia Baumgärtner (Montag, 12. Oktober 2020 17:04)

    Wir kennen die Westis schon sehr lange, hatten schon viele super Büffet, so auch dieses mal wieder. Alle Gäste waren begeistert, vor allem von der Steckrüben Sauerkrautsuppe, die keiner kannte!Trotz Corona ein voller Erfolg!! Vielen, vielen Dank!

  • Martina Weimar (Montag, 05. Oktober 2020 19:05)

    Leckeres Essen, unkomplizierte Abwicklung, gutes Preis/Leistungsverhältnis... gerne wieder!

  • Friedel (Donnerstag, 20. August 2020 21:21)

    Westenbergers
    machen die Besten
    Burgers
    in Rheinhessens Westen !
    Lieben Gruß aus Bornaco an der Knatter
    Friedel

  • Oliver Reimann / Framersheimer Carneval Club (Montag, 16. Dezember 2019 11:22)

    Hallo Petra, Hallo Uwe,
    so sieht SERVICE aus! Top Event zur Weihnachtsfeier beim FCC.
    Das Buffet war durchweg perfekt und sehr lecker zubereitet, hinzu die durchaus lockere und Humorvolle Art der Präsentation von Uwe rundet das ganze ab. Das haben auch unsere Gäste an diesem Abend mehrfach so bestätigt.
    Macht weiter so! Gerne wieder.
    Grüße vom FCC

  • H. + M. Lenhard (Dienstag, 13. August 2019 15:49)

    Wir wurden durch einen Zufall auf den Partyservice Westenberger aufmerksam.
    Nach einem Telefonanruf konnten wir einen Termin vereinbaren und so das komplette Menü für unsere Goldhochzeit zusammenstellen.
    Das Ergebnis war, die Hochzeits-Gesellschaft war voll des Ruhmes über das gelungene Menü.
    Wir können nicht anders, als diesen Caterer weiter zu empehlen.
    Nochmals herzlichen Dank.
    Wir kommen gerne wieder auf Sie zurück.

  • Eric (Dienstag, 18. Juni 2019 07:38)

    Hochzeitsbuffet

    Wir kennen das Team-Westenberger durch einen Besuch Ihrer sehr schönen Veranstaltungen in den Rheinhessischen Weingütern.
    Ausgerichtet wurde für uns ein Buffet für 80 Gäste.
    Es war vom ersten Vorgespräch, in dem Herr Westenberger mit vielen Ideen und Rat zur Seite steht, bis hin zur Hochzeit ein super gelungenes Kundenerlebnis.
    Die Qualität ist Weltklasse und uns sowie unseren Gästen hat es super geschmeckt.

    Das Buffet wurde von "Westi" und seinem Team begleitet. Es wurde viel gelacht und es ist einfach ein Erlebnis, wie er zusätzlich zum Essen mit Begeisterung auf die Leute zugeht.

    Vielen Dank!

    Da jeder Gast anders is(s)t, ist er bei euch genau richtig!

  • Heidi Eller (Montag, 20. Mai 2019 12:29)

    Meinen 75. Geburtstag habe ich in einem Weingut gefeiert. Herr Westenberger und seine Frau haben uns mit einem Rheinhessischen Buffet der Spitzenklasse verwöhnt. Es war einfach traumhaft. Ein Genuss für alle Sinne!
    Unsere Gäste und wir sind restlos begeistert.
    Danke, lieber "Westi"!!

  • Bali Kino (Montag, 01. April 2019 11:45)

    Hallo Familie Westenberger,

    vielen Dank für das wundervolle, hochwertige und vor allem leckere Essen zu unserem Kino Vino Event in Framersheim. Alle Gäste waren begeistert.

  • Franz Zraunig (Sonntag, 20. Januar 2019 14:39)

    Das war wieder Spitzenklasse was uns die "Westenbergers" zubereitet und gezaubert haben.
    Vielen Dank und bis zur nächsten Feier wo ihr wieder fix unsere Caterer sein werdet!

  • uschi gilfrich und wolfgang pütz (Montag, 05. November 2018 20:21)

    liebe familie westenberger,
    wir sind ja wiederholungstäter....letztes jahr unsere hochzeit...und letzten samstag(3.11.18)unseren 120.geburtstag.
    auch diesmal waren unsere gäste und wir wieder begeistert vom tollen essen und dem perfekten und unproblematischen ablauf.
    vielen dank !!
    und bis zum nächsten mal

    uschi und wolfgang

  • Weingut Feldmann (Montag, 05. November 2018 13:11)

    Dank euch hatten wir einen tollen Abend.
    Vielen Dank für das super Essen.
    Die Feldmänner und ihr Team

  • Harald Simon (Mittwoch, 03. Oktober 2018 22:02)

    Bei unserer Hochzeit gab es ein Flying-Buffet mit vielen kreativen und überraschenden Leckereien. Schon bei der Beratung fühlten wir uns bestens aufgehoben und beraten und erst das Essen bei unserer Feier war das Tüpfelchen auf dem i.
    Herzlichen Dank an Petra und Uwe Westenberger und ganz liebe Grüße von Sabine und Harald

  • Josef und Irmgard Kleinfelder (Dienstag, 02. Oktober 2018 18:10)

    Liebe Familie Westenberger,
    das Essen war super super lecker - kreativ, fein abgeschmeckt, sehr schön angerichtet und liebevoll präsentiert. Es gab ganz viel Lob und Komplimente von den Gästen. Wir bedanken uns herzlich für diesen wunderbaren Gaumen- und Augenschmaus!
    Viele Grüße von Josef und Irmgard Kleinfelder

  • Manfred Busch (Donnerstag, 06. September 2018 07:06)

    Tolle und kreative Ideen, lecker umgesetzt, klasse Küche,
    super netter Chef und prima Service. Jederzeit wieder !!!

  • Heidi Hottenbach (Montag, 03. September 2018 14:57)

    Liebe Familie Westenberger.
    Unsere Goldene Hochzeit wurde auch dank Ihrem superleckeren Essen zu einem unvergessenen Tag. Unsere Gäste und wir waren begeistert von Ihrem Rundumservice. Nochmals herzlichen Dank Heidi und Dieter Hottenbach

  • Diana Ohl (Montag, 13. August 2018 10:34)

    Lieber Herr Westenberger, danke für die prompte Lieferung der lecker angerichteten Schnittchen, die auch dazu beigetragen haben, dass meine Mutter einen schönen Geburtstag feiern konnte. Beste Grüße!

  • Ralf & Anke Schäfer (Montag, 06. August 2018 10:59)

    Super Lecker - Lob durch alle Gäste Generationen - Erfüllung von Sonderwünschen vor Ort - Unkompliziert!.Die Westenbergers bringen alles mit, was man als Gastgeber braucht um unvergessliche Feste zu feiern. VIELEN DANK!!!

  • Alina und Sebastian (Donnerstag, 07. Juni 2018 18:36)

    Vielen Dank für das super leckere Catering an unserer Hochzeit. Das entspannte Miteinander vorher und auch an diesem Abend war hervorragend. Das Flying Buffet und auch die frische gegrillten Speisen waren alle super und kamen sowohl bei uns als auch bei den Gästen super an. Alle waren von dem lockeren Konzept „Essen im Stehen und kleine Portionen“ sehr angetan. Danke für euren Beitrag zu einem unvergesslichen Fest :-)

  • Chris von Flo&Chris (Montag, 04. Juni 2018 16:03)

    Wir sind knapp 100 mal im Jahr auf Veranstaltungen. Das Catering von Westernberg ist uns besonders aufgefallen. Wirklich sehr lecker und unkompliziert. Werden wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

  • Barbara und Gunter Gläßel (Montag, 04. Juni 2018 15:19)

    Als wir im Sommer 2017 unsere Hochzeit mit dem Team von Herrn Westenberger als Caterer gefeiert haben, waren wir nicht nur von der Qualität der Speisen und der Kreativität der Rezepte begeistert, sondern auch von der Freundlichkeit und dem sympathischen Auftreten der Westenbergers und ihrem Team beeindruckt. Unbedingt zu empfehlen!

  • Franz Zraunig (Montag, 09. April 2018 11:05)

    Danke!
    Kennen nun die Familie Westenberger nahezu seit 30 Jahren. Schon immer sind sie für neue und höchst kreative Ideen bei ihren Dienstleistungen bekannt. Die Frische, Geschmack und Optik Ihrer Gerichte sind immer ein Genuss, die Organisation steht dem nicht hinterher.
    Kompliment und Danke!

  • Weingut Lucius (Freitag, 09. März 2018 18:38)

    Liebe Petra, lieber Uwe,
    was soll man über jemanden schreiben, der alles perfekt und lecker zubereitet - der Hammer, echt geil, kulinarisches Feuerwerk. Ihr zwei macht das nicht nur perfekt sondern auch noch lecker..... Nach so vielen Events mit Euch im Weingut Lucius, gelingt es euch immer wieder, unsere Gäste aufs Neue zu überraschen und zu begeistern. Macht weiter so !

  • Weingut Jung & Knobloch GbR (Montag, 19. Februar 2018 13:57)

    Dinner, Weine und Livemusik,
    nicht nur wir waren wieder einmal begeistert, sondern ganz besonders unsere Gäste. Tolles 4 Gang Menü in absoluter Spitzenqualität. Ihr Lieben: immer wieder sehr gerne!

  • Mainzer Weinsalon (Dienstag, 13. Februar 2018 08:56)

    Vielen Dank für das tolle Essen an unserer Weihnachtsfeier. Es war hervorragend!

  • Regina Nöth (Mittwoch, 20. Dezember 2017 11:16)

    Liebe Familie Westenberger,
    Herzlichen Dank für das wundervolle Essen zu unserer Weihnachtsfeier der GymWalk Gruppe. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt.
    Die Beratung, Organisation und Service, rundum gelungen.
    Wir brauchten uns um nichts zu kümmern und konnten das Fest genießen.
    Herzlichen Dank!

  • Petra und Ralf Geist (Samstag, 09. Dezember 2017 12:48)

    Wir sind Wiederholungstäter ?.
    Auch dieses Jahr zu unserer Weihnachtsfeier sind wir begeistert von dem super leckeren, reichlichen Buffet. Herr Westenberger bietet köstliche Speisen die nicht auf der alltäglichen Speisekarte stehen. Seine Kreationen präsentiert er humorvoll. Sehr zu empfehlen.

  • Uschi Gilfrich und Wolfgang Pütz (Dienstag, 12. September 2017 22:50)

    Am Wochenende feierten wir mit ca. 100 Gästen unsere Hochzeit. Nicht nur wir selbst waren begeistert - auch eine Vielzahl der Gäste trat an uns heran und äußerten sich positiv bis überschwenglich über das Essen. Ergänzend dazu fiel auch die Souveränität von Herrn Westenberger sowie die unauffällige Präsenz seiner Mitarbeiter auf.Wir werden den Partyservice Westenberger auf jeden Fall begeistert weiter empfehlen. Vielen Dank für alles.

  • Chaplain-wagner (Montag, 24. Juli 2017 09:44)

    ES war einfach SPITZE ! Alles hat sehr gut geschmeckt, gut ausgesehen. Service kam pünktlich und das Ehepaar Westenberger ist nett, effizient und effektiv. Jederzeit und zu jeder Feier zu empfehlen!

  • Claudia Weimer (Montag, 03. April 2017 11:19)

    Perfekt!
    Herzlichen Dank.
    Gerne wieder :-)

  • DLR RNH (Freitag, 16. Dezember 2016 09:55)

    Es war ein leckeres Buffet. Danke dafür

  • Thomas Prowald (Donnerstag, 08. Dezember 2016 13:07)

    Der symphytische Herr Westenberger ist ein hervorragender und phantasievoller Koch und Caterer. Als überraschender Gastcaterer in der Alten Festhalle Flonheim hat er sich in unserer Prioliste gleich ganz nach oben katapultiert.

    Thomas Prowald

    Betreiber der Alten Festhalle Flonheim

    www.alte-festhalle.de

  • Thorsten (Mittwoch, 07. Dezember 2016 12:45)

    Lecker, Querdenker, Dienstleister, Regional, Bodenständig - nur einige Worte zu nennen, die Partyservice Westenberger beschreiben.

  • The Haag Family, Bornheim (Dienstag, 11. Oktober 2016 08:31)

    Liebe Westenbergers,
    wir hatten und anlässlich einer Jubiläumfeier in der Vinothek "Vinum LL" zum Abendessen auf ein Rhoihessisches Buffet verständigt.
    Die kleinen Vorspeisen in Gläschen verzauberten die Gäste und uns gleichermaßen wie der wame Hauptgang und natürlich das Dessert. Rundum gelungen.
    Vielen Dank!

  • Familie Krentosch (Dienstag, 13. September 2016 08:27)

    Alle Erwartungen übertroffen!! Die Crew ist herrlich unkompliziert, erfrischend herzlich und hat ein Auge fürs Detail. Unser Grillbuffet war ein einziger Traum: die Gäste waren pappsatt und glücklich
    und wollten allesamt den Koch kennenlernen. Herzlichen Dank für ein lecker-kreatives Hochzeitscatering - wir haben uns ganz sicher nicht zum letzten Mal gesehen!

  • Familie Krieger (Mittwoch, 31. August 2016 16:59)

    Liebevoll gestaltet und vor allem lecker. Vielen Dank für das leckere Essen zur Einschulung und den wie gewohnt hervorragenden Service drumherum!

  • Fam. Pommerenke (Mittwoch, 22. Juni 2016 15:40)

    Danke für das tolle Grillbuffet. Es hat genau dem entsprochen was wir uns für unsere Hochzeit gewünscht haben und alle Gäste glücklich gemacht :-)

  • Nina Vuidar-Holz (Mittwoch, 15. Juni 2016 13:38)

    Vielen Dank für das hervorragende Buffet zu unserem Jubiläum. Sie haben wirklich für jeden Geschmack das richtige dabei gehabt, die Optik und der Geschmack war eine Sensation! Beratung, Service und
    alles drum herum perfekt, besser geht nicht! Wir kommen wieder...(o; Viele liebe Grüsse Nina Vuidar-Holz und die Tänzerinnen und Tänzer des TJV Biebelnheim

  • Fam Berg, Spiesheim (Dienstag, 07. Juni 2016 20:48)

    Danke für das schöne Konfirmationsessen und den tollen Service.
    Gerne wieder!

  • Fam. Baatz (Freitag, 06. Mai 2016 11:25)

    Liebe Westenbergers, wir bedanken uns vielmals für das wundervolle Essen, ein ganz großes Lob von allen Gästen, jeder war begeistert. VIELEN DANK, es war ein Genuss! Besonders die Vorspeise (Lachs
    mit Spargelsalat) kam ausgezeichnet an!

  • Marlene Wagner (Dienstag, 03. Mai 2016 13:28)

    Hallo Team Westenberger,

    zum 60. nur das allerbeste, diese Wünsche habe ich gerne angenommen. Das allerbeste Essen hatten wir Dank ihrer Kochkunst ,ihren Ideen und der freundlichen Hilfe
    schon am gleichen Abend.
    Herzlichen Dank dafür !!
    Mit Sicherheit feiern wir unser nächstes Fest gerne wieder mit Ihnen.

    Mit Grüssen aus Gabsheim
    M.Wagner

  • Ulf Baasch Ortsgemeinde Sulzheim (Dienstag, 03. Mai 2016 10:28)

    Essen hat genau zur Veranstaltung gepasst. Super geschmeckt - rundherum gut!

  • Staatliche Weinbaudomäne Oppenheim (Montag, 02. Mai 2016 10:50)

    Tolle Menüs, die sich wunderbar zu unseren Weinen kombinieren lassen - rheinhessischer Genuss pur :-)

  • Georg Pohlkemper (Montag, 11. April 2016 17:41)

    meine Tochter Amelie hat sich zur Kommunion zum Essen Erbsensuppe und Hähnchenkeule gewünscht. Was Familie Westenberger hier raus gemacht hatte war ala bonheur. Zu der Erbsencreme gab es Lachs und
    Garnelenspieße sowie frische Sprossen und die Hähnchenkeule wurde frisch abgegrillt, so dass die Haut schön gross war und das Fleisch innen butterzart. Alle waren rund um zufrieden, die Augen meiner
    Tochter haben geleuchtet und der Tag war somit unvergessen, dafür vielen Dank und weiter so!!!

  • Christoph Jung (Donnerstag, 25. Februar 2016 20:37)

    Wie immer ein Genuss! Besonderes Highlight: Zarte Hähnchenbrust mit Süsskartoffel im Speckmantel an Kochkäsesoße!

Druckversion | Sitemap
© Partyservice © Petra oder Uwe Westenberger