Hier finden Sie uns

Partyservice Westenberger

Kirchstraße  zehn

55288 Spiesheim 

Kontakt

Rufen Sie einfach an 

06732 63653

oder nutzen Sie den

direkten Mailkontakt

Das sagen unsere Kunden über uns

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Diana Ohl (Montag, 13. August 2018 10:34)

    Lieber Herr Westenberger, danke für die prompte Lieferung der lecker angerichteten Schnittchen, die auch dazu beigetragen haben, dass meine Mutter einen schönen Geburtstag feiern konnte. Beste Grüße!

  • Ralf & Anke Schäfer (Montag, 06. August 2018 10:59)

    Super Lecker - Lob durch alle Gäste Generationen - Erfüllung von Sonderwünschen vor Ort - Unkompliziert!.Die Westenbergers bringen alles mit, was man als Gastgeber braucht um unvergessliche Feste zu feiern. VIELEN DANK!!!

  • Alina und Sebastian (Donnerstag, 07. Juni 2018 18:36)

    Vielen Dank für das super leckere Catering an unserer Hochzeit. Das entspannte Miteinander vorher und auch an diesem Abend war hervorragend. Das Flying Buffet und auch die frische gegrillten Speisen waren alle super und kamen sowohl bei uns als auch bei den Gästen super an. Alle waren von dem lockeren Konzept „Essen im Stehen und kleine Portionen“ sehr angetan. Danke für euren Beitrag zu einem unvergesslichen Fest :-)

  • Chris von Flo&Chris (Montag, 04. Juni 2018 16:03)

    Wir sind knapp 100 mal im Jahr auf Veranstaltungen. Das Catering von Westernberg ist uns besonders aufgefallen. Wirklich sehr lecker und unkompliziert. Werden wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

  • Barbara und Gunter Gläßel (Montag, 04. Juni 2018 15:19)

    Als wir im Sommer 2017 unsere Hochzeit mit dem Team von Herrn Westenberger als Caterer gefeiert haben, waren wir nicht nur von der Qualität der Speisen und der Kreativität der Rezepte begeistert, sondern auch von der Freundlichkeit und dem sympathischen Auftreten der Westenbergers und ihrem Team beeindruckt. Unbedingt zu empfehlen!

  • Franz Zraunig (Montag, 09. April 2018 11:05)

    Danke!
    Kennen nun die Familie Westenberger nahezu seit 30 Jahren. Schon immer sind sie für neue und höchst kreative Ideen bei ihren Dienstleistungen bekannt. Die Frische, Geschmack und Optik Ihrer Gerichte sind immer ein Genuss, die Organisation steht dem nicht hinterher.
    Kompliment und Danke!

  • Weingut Lucius (Freitag, 09. März 2018 18:38)

    Liebe Petra, lieber Uwe,
    was soll man über jemanden schreiben, der alles perfekt und lecker zubereitet - der Hammer, echt geil, kulinarisches Feuerwerk. Ihr zwei macht das nicht nur perfekt sondern auch noch lecker..... Nach so vielen Events mit Euch im Weingut Lucius, gelingt es euch immer wieder, unsere Gäste aufs Neue zu überraschen und zu begeistern. Macht weiter so !

  • Weingut Jung & Knobloch GbR (Montag, 19. Februar 2018 13:57)

    Dinner, Weine und Livemusik,
    nicht nur wir waren wieder einmal begeistert, sondern ganz besonders unsere Gäste. Tolles 4 Gang Menü in absoluter Spitzenqualität. Ihr Lieben: immer wieder sehr gerne!

  • Mainzer Weinsalon (Dienstag, 13. Februar 2018 08:56)

    Vielen Dank für das tolle Essen an unserer Weihnachtsfeier. Es war hervorragend!

  • Regina Nöth (Mittwoch, 20. Dezember 2017 11:16)

    Liebe Familie Westenberger,
    Herzlichen Dank für das wundervolle Essen zu unserer Weihnachtsfeier der GymWalk Gruppe. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt.
    Die Beratung, Organisation und Service, rundum gelungen.
    Wir brauchten uns um nichts zu kümmern und konnten das Fest genießen.
    Herzlichen Dank!

  • Petra und Ralf Geist (Samstag, 09. Dezember 2017 12:48)

    Wir sind Wiederholungstäter 😉.
    Auch dieses Jahr zu unserer Weihnachtsfeier sind wir begeistert von dem super leckeren, reichlichen Buffet. Herr Westenberger bietet köstliche Speisen die nicht auf der alltäglichen Speisekarte stehen. Seine Kreationen präsentiert er humorvoll. Sehr zu empfehlen.

  • Uschi Gilfrich und Wolfgang Pütz (Dienstag, 12. September 2017 22:50)

    Am Wochenende feierten wir mit ca. 100 Gästen unsere Hochzeit. Nicht nur wir selbst waren begeistert - auch eine Vielzahl der Gäste trat an uns heran und äußerten sich positiv bis überschwenglich über das Essen. Ergänzend dazu fiel auch die Souveränität von Herrn Westenberger sowie die unauffällige Präsenz seiner Mitarbeiter auf.Wir werden den Partyservice Westenberger auf jeden Fall begeistert weiter empfehlen. Vielen Dank für alles.

  • Chaplain-wagner (Montag, 24. Juli 2017 09:44)

    ES war einfach SPITZE ! Alles hat sehr gut geschmeckt, gut ausgesehen. Service kam pünktlich und das Ehepaar Westenberger ist nett, effizient und effektiv. Jederzeit und zu jeder Feier zu empfehlen!

  • Claudia Weimer (Montag, 03. April 2017 11:19)

    Perfekt!
    Herzlichen Dank.
    Gerne wieder :-)

  • DLR RNH (Freitag, 16. Dezember 2016 09:55)

    Es war ein leckeres Buffet. Danke dafür

  • Thomas Prowald (Donnerstag, 08. Dezember 2016 13:07)

    Der symphytische Herr Westenberger ist ein hervorragender und phantasievoller Koch und Caterer. Als überraschender Gastcaterer in der Alten Festhalle Flonheim hat er sich in unserer Prioliste gleich ganz nach oben katapultiert.

    Thomas Prowald

    Betreiber der Alten Festhalle Flonheim

    www.alte-festhalle.de

  • Thorsten (Mittwoch, 07. Dezember 2016 12:45)

    Lecker, Querdenker, Dienstleister, Regional, Bodenständig - nur einige Worte zu nennen, die Partyservice Westenberger beschreiben.

  • The Haag Family, Bornheim (Dienstag, 11. Oktober 2016 08:31)

    Liebe Westenbergers,
    wir hatten und anlässlich einer Jubiläumfeier in der Vinothek "Vinum LL" zum Abendessen auf ein Rhoihessisches Buffet verständigt.
    Die kleinen Vorspeisen in Gläschen verzauberten die Gäste und uns gleichermaßen wie der wame Hauptgang und natürlich das Dessert. Rundum gelungen.
    Vielen Dank!

  • Familie Krentosch (Dienstag, 13. September 2016 08:27)

    Alle Erwartungen übertroffen!! Die Crew ist herrlich unkompliziert, erfrischend herzlich und hat ein Auge fürs Detail. Unser Grillbuffet war ein einziger Traum: die Gäste waren pappsatt und glücklich
    und wollten allesamt den Koch kennenlernen. Herzlichen Dank für ein lecker-kreatives Hochzeitscatering - wir haben uns ganz sicher nicht zum letzten Mal gesehen!

  • Familie Krieger (Mittwoch, 31. August 2016 16:59)

    Liebevoll gestaltet und vor allem lecker. Vielen Dank für das leckere Essen zur Einschulung und den wie gewohnt hervorragenden Service drumherum!

  • Fam. Pommerenke (Mittwoch, 22. Juni 2016 15:40)

    Danke für das tolle Grillbuffet. Es hat genau dem entsprochen was wir uns für unsere Hochzeit gewünscht haben und alle Gäste glücklich gemacht :-)

  • Nina Vuidar-Holz (Mittwoch, 15. Juni 2016 13:38)

    Vielen Dank für das hervorragende Buffet zu unserem Jubiläum. Sie haben wirklich für jeden Geschmack das richtige dabei gehabt, die Optik und der Geschmack war eine Sensation! Beratung, Service und
    alles drum herum perfekt, besser geht nicht! Wir kommen wieder...(o; Viele liebe Grüsse Nina Vuidar-Holz und die Tänzerinnen und Tänzer des TJV Biebelnheim

  • Fam Berg, Spiesheim (Dienstag, 07. Juni 2016 20:48)

    Danke für das schöne Konfirmationsessen und den tollen Service.
    Gerne wieder!

  • Fam. Baatz (Freitag, 06. Mai 2016 11:25)

    Liebe Westenbergers, wir bedanken uns vielmals für das wundervolle Essen, ein ganz großes Lob von allen Gästen, jeder war begeistert. VIELEN DANK, es war ein Genuss! Besonders die Vorspeise (Lachs
    mit Spargelsalat) kam ausgezeichnet an!

  • Marlene Wagner (Dienstag, 03. Mai 2016 13:28)

    Hallo Team Westenberger,

    zum 60. nur das allerbeste, diese Wünsche habe ich gerne angenommen. Das allerbeste Essen hatten wir Dank ihrer Kochkunst ,ihren Ideen und der freundlichen Hilfe
    schon am gleichen Abend.
    Herzlichen Dank dafür !!
    Mit Sicherheit feiern wir unser nächstes Fest gerne wieder mit Ihnen.

    Mit Grüssen aus Gabsheim
    M.Wagner

  • Ulf Baasch Ortsgemeinde Sulzheim (Dienstag, 03. Mai 2016 10:28)

    Essen hat genau zur Veranstaltung gepasst. Super geschmeckt - rundherum gut!

  • Staatliche Weinbaudomäne Oppenheim (Montag, 02. Mai 2016 10:50)

    Tolle Menüs, die sich wunderbar zu unseren Weinen kombinieren lassen - rheinhessischer Genuss pur :-)

  • Georg Pohlkemper (Montag, 11. April 2016 17:41)

    meine Tochter Amelie hat sich zur Kommunion zum Essen Erbsensuppe und Hähnchenkeule gewünscht. Was Familie Westenberger hier raus gemacht hatte war ala bonheur. Zu der Erbsencreme gab es Lachs und
    Garnelenspieße sowie frische Sprossen und die Hähnchenkeule wurde frisch abgegrillt, so dass die Haut schön gross war und das Fleisch innen butterzart. Alle waren rund um zufrieden, die Augen meiner
    Tochter haben geleuchtet und der Tag war somit unvergessen, dafür vielen Dank und weiter so!!!

  • Christoph Jung (Donnerstag, 25. Februar 2016 20:37)

    Wie immer ein Genuss! Besonderes Highlight: Zarte Hähnchenbrust mit Süsskartoffel im Speckmantel an Kochkäsesoße!

  • Hans Philipp Schmitt (Samstag, 06. Februar 2016 17:18)

    Den 40., beide 50., die Silberhochzeit und nun meinen 60. Geburtstag haben wir mit eurer Hilfe und euren Ideen gefeiert. Der 60. war jetzt der Höhepunkt. Perfekt gekocht, perfekt organisiert;
    von mir nur Lob !!!!!!

  • Claudio Barba (Mittwoch, 13. Januar 2016 09:54)

    Die Gäste der Ministerpräsidentin waren sehr zufrieden mit dem guten Essen und dem gelungenen Service

  • Familie Lörler (Montag, 21. Dezember 2015 15:15)

    Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken.
    Es war wieder ein super toller Abend im Weingut Schmitt mit super leckerem Essen...
    Ganz lieben Dank :-)

  • Julia Saaler (Montag, 02. November 2015 10:46)

    Vielen lieben Dank für den tollen Service und vorallem das super leckere Essen zur Taufe unserer Tochter :-)

  • Timo Schäfer (Sonntag, 18. Oktober 2015 20:30)

    Vielen Dank auch auf diesem Weg noch mal für das super leckere Essen - euer "Grillen und Chillen" war ein voller Erfolg!

  • Jörg Berbalk (Montag, 17. August 2015 20:48)

    War ein toller Abend im Weingut Jung & Knobloch. Ihre tollen Speisen und die super Abstimmung der dazu passenden Weine haben ein echtes Erlebnis im Gaumen ausgelöst. Wird in jedem Fall eine
    weitere "Runde" geben. Danke!

  • Familie Michels (Mittwoch, 27. Mai 2015 17:46)

    Vielen Dank für das superleckere Buffet zu unserer Familiengeburtstagsfeier! Optisch und geschmacklich einfach wunderbar! Alle unsere Gäste und auch wir waren begeistert. Jederzeit buchen wir Euch
    gerne wieder.

  • Fan. Jennewein (Dienstag, 26. Mai 2015 20:06)

    Super Essen und spitze Dienstleistung.

  • Stefan Janz (Mittwoch, 20. Mai 2015 15:05)

    Hallo Familie Westenberger,
    nochmal ein herzliches Dankeschön für das erstklassige Buffet anlässlich des 70.Geburtstages meines Vaters. Alle haben die gemütliche Atmosphäre, die tollen Weine und natürlich das hervorragende
    Essen genossen. Wer eine besondere, jedoch keine abgehobene Küche sucht, ist hier genau richtig.
    Herzliche Grüße

    Stefan Janz und Familie

  • Oliver Schnug (Samstag, 09. Mai 2015 10:01)

    Hallo Familie Westenberger!
    Ich möchte mich im Namen der kompletten Mannschaft von LeasePlan recht herzlich für das erstklassige Menü bei Ihnen bedanken. Unsere Veranstaltung wurde durch die hohe Qualität Ihrer Speisen und
    durch Ihre Professionalität bei Moderation und Präsentation Ihres Menüs eine runde Sache. Gruß Oliver Schnug

  • Familie Ritzenhofen (Donnerstag, 23. April 2015 16:17)

    Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für das leckere Essen zur Kommunion unserer Mädels.

    Es hat von Anfang an einfach alles gepasst. Die Gäste waren begeistert und wir natürlich auch :-)

    Gerne wieder !!!

  • DApote (Montag, 20. April 2015 14:29)

    Herzlichen Dank für das fantastische Essen und die rundum Sorglosbetreuung.

    Die Konfirmation war ein voller Erfolg. :-)


    Dominik & Eltern

    Liebe grüße aus Flonheim

  • Malte & Elke Steinemann (Montag, 22. September 2014 20:43)

    Lieber Uwe, liebe Petra.

    Herzlichen Dank für das perfekte Catering und den gesamten Service an unserer Hochzeit.

    Es hat einfach alles gepasst und das Essen war spitzenmäßig.

    Macht weiter so!

    Malte und Elke

  • M. Schmidt (Montag, 01. September 2014 13:45)

    Mit seinem "Rhoihessischen Buffet" haben Herr Westenberger und sein Team den Gastgeber und restlos alle Gäste begeistert.

    Es hat wirklich alles geschmeckt. Der Clou: Das Essen wurde nacheinander in kleineren Portionen durch Hr. Westenberger und sein Team angerichtet, so dass das Buffet (ohne Aufwand des Gastgebers)
    immer frisch aussah.

    100%ige Weiterempfehlung.

  • Frank und Frauke Dexheimer (Mittwoch, 13. August 2014 17:57)

    Schon bei der Vorbesprechung ging es sehr entspannt zu und wir können sagen - man hat uns nicht zu viel versprochen. Es hat alles gestimmt. Super lecker. Das Essen der Service und der Preis - einfach
    perfekt. So konnten wir ganz entspannt feiern. Von unseren Gästen kamen nur positive
    Rückmeldungen.
    Partyservice Westenberger empfehlen wir gerne weiter.

  • Robert Baumgärtner (Montag, 11. August 2014 17:10)

    Was kann man sagen über
    Partyservice Westenberger:
    Getreu seinem Motto können wir Ihn nur weiterempfehlen.

    Der 60ste Geburtstag war viel entspannter. (60 Gäste)

    Essen Service und "Zur Seite stehen" ist immer alles Super Perfekt.

    Die nächste Feier kann kommen:-)

  • Norbert (Freitag, 25. Juli 2014 10:49)

    Was soll ich sagen:
    Einfach Traumhaft! Eine Feier mit fast 200 Gästen, die absolut entspannt ablief, auch wegen des TOP funktionierenden Caterings. Ein Dank an die Crew. Grillen und Chillen wurde zum Event. Im Nachgang
    fragten viele nach dem Caterer, der mit seinem Service und seiner Präsens sehr viel Ruhe und Ausstrahlung in dieses fset gebracht hat.

    Vielen dank, weiter so, wobei es meines Erachtens nicht zu toppen ist

  • Stephan & Melanie (Dienstag, 08. Juli 2014 15:04)

    Alle Rückmeldungen unserer Hochzeitsgäste niederzuschreiben würde ein kleines Buch ergeben. Beispielhaft das Zitat eines Gastes: "Schmeiß die Adresse des Partyservices mal nicht weg. Der ist
    super!"
    Besonders erwähnen möchten wir den frischen Wassermelonensalat mit Honig, Olivenöl und einem Hauch Chili, dazu frisch am Buffet gebratene Garnelen.
    Für unseren Gaumen eine geniale Kombination, perfekt abgestimmt.

    Auch das kleine Buffet zu der Abendveranstaltung wurde mehrfach gelobt.

    Daumen hoch, es war wieder einmal spitze! Viiielen Dank und weiter so!
    Melanie & Stephan

  • Sandra und Michael Lucius (Donnerstag, 22. Mai 2014 17:22)

    Liebe Petra, lieber Uwe,
    wir wollten uns einfach noch mal bei Euch und Eurem Team für das tolle Menü bedanken, dass Ihr an den beiden Events gezaubert habt. Die Qualität des Essens war herausragend und gleichzeitig auch
    optisch sehr geschmackvoll angerichtet. Es hat einfach alles gepasst. Da habe ich nicht übertrieben, als ich an den beiden Abenden verlauten ließ, dass es schon „Kunst am Spargel“ heißen
    müsste.
    Auch die Feedbacks unserer Gäste die uns erreichen, bestätigen das. Ich fand sogar eine Bewertung an einem vierer Tisch, da hatte das Essen von möglichen 40 Punkten ganze 39 Punkte erhalten.
    Super!!!
    Bis zum nächsten Event
    Sandra und Michael

  • SGF International e. V. (Montag, 10. Februar 2014 08:52)

    Wir bedanken uns für das tolle Catering während unseres Neujahrsempfangs.
    Ihre Beratung in Sachen Menü und Raumnutzung half uns das passende zu finden.
    Unsere Mitarbeiter waren begeistert von den dargebotenen Speisen.
    Uns hat es super gefallen. Wir werden darauf zurückkommen.
    Viele Grüße das gesamte SGF-Team.

  • Bim Koehler (Dienstag, 10. Dezember 2013 13:27)

    Ilona und Bim Koehler (Dienstag, den 12.12.2013)
    Nach jahrelangen "round-tables" und der ständigen Sorge um das Gelingen des Gänsebratens haben wir uns als diesjährige Gastgeber entschieden, das Zubereiten der Gans dem Fachmann zu überlassen. Das
    Ergebnis war überwältigend; die beste Gans seit Bestehen unserer Gepflogenheit: außen "krachend" knusprig, ideal gewürzt. Innen zart, von schöner Farbe und guter Würze. Lecker die Füllung aus Äpfeln,
    Zwiebeln , Majoran und Beifuß.Pünktlich geliefert, tranchiert und serviert. Unsere Gäste haben sich unserer Meinung angeschlossen: besser gehts nicht! Deshalb essen wir am 28. Dezember noch eine
    Gans!! Danke Uwe Westenberger.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Partyservice © Petra oder Uwe Westenberger